Über mich

Geboren 1972 in Salzburg und dort auch aufgewachsen, habe ich meine Liebe zur Sprache schon früh entdeckt. Beinahe hätte ich mich jetzt als Leseratte bezeichnet, wähle aber dann doch lieber die sympathischere Bezeichnung: Bücherwurm. Und als Bücherwurm ist man – denke ich – automatisch sprachaffin und wortverliebt. Kommunikation im Allgemeinen, das geschriebene Wort aber insbesondere, sind meine Steckenpferde, die mich schon ein Leben lang begleiten.

Über zwanzig erfolgreiche Jahre im Bereich Immobilien­verwaltung, haben mein Verständnis von Dienstleistung stark geprägt. Ein hohes Maß an Serviceorientiertheit sowie ein ausgeprägtes Gespür für Gerechtigkeit, haben mich zu einer Spezialistin auf dem Sektor Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung gemacht.

Der Wunsch nach Ausgleich und Harmonie, gepaart mit tiefer Empathie und Ausdrucksstärke, ermöglichen es mir, Menschen da zu unterstützen, wo das richtige Wort zur rechten Zeit – von dem Einen oder Anderen – nicht selbst gefunden wird.

Mein breitgefächertes Wissen und die Gabe mich in alle erdenklichen Situationen hineinzuversetzen,  bilden mein Rüstzeug, die Textwünsche sowohl von Privatpersonen als auch die von Firmen zu erfüllen.

Tatjana Frank